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Häufige Fragen (FAQ)

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten variieren je nach Lieferart:
 
Postversand: 15 €
 
Lieferung: pauschal ab 30 - 50 €

Bei Bestellungen über haushaltsübliche Mengen hinaus behalten wir uns vor, nach Absprache mit dem Kunden, dem Aufwand angepasste Versand- und Zustellkosten zu verrechnen.

Montagen sind bei Onlinebestellungen nicht möglich.

Kann ich meine Ware auch selbst abholen?

Gerne können Sie Ihr gewünschtes Möbelstück auch abholen.
Wählen Sie bei Ihrer Online-Bestellung ganz einfach Selbstabholung aus.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, melden wir uns bei Ihnen. Zur Warenabholung bringen Sie zudem bitte Ihre Bestellbestätigung mit.

Wer ist der Hersteller Ihrer Produkte?

Die von uns vertriebenen Produkte werden von verschiedenen europäischen Herstellern gefertigt. Diese produzieren in unserem Auftrag Ihre bestellten Waren, bieten darüber hinaus aber keinen Service an. Deshalb übernehmen wir als Versandhändler bei allen Produkten den Endkundenservice und sind somit Ihr direkter Ansprechpartner. Auch bei Garantiefragen und Reklamationsfällen stehen wir Ihnen als Händler jederzeit zur Verfügung und kümmern uns um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Dadurch erhalten Sie einen Rundum-Service aus einer Hand.

Wie erfahre ich, wann meine bestellten Möbel eingetroffen sind?

Unsere Versandmitarbeiter informieren Sie telefonisch oder per E-Mail über den Wareneingang. Bitte geben Sie beim Verkauf oder nachträglich Ihre E-Mail-Adresse, Handy-, Festnetz- oder dienstliche Telefonnummer an. Gerne können Sie uns für eine Lieferzeitanfragen unter Tel. 015203779777 oder per Mail info@maxmoebel-shop.de kontaktieren.

Kann ich meinen Einkauf finanzieren?

Wir ermöglichen Ihnen die Finanzierung Ihres Einkaufs mithilfe der Ratenzahlung Powered by PayPal. In Sekundenschnelle, vollständig online, vorbehaltlich Bonitätsprüfung.

Mithilfe der Ratenzahlung Powered by PayPal bieten wir Ihnen an, Ihren Wunsch schnell und unkompliziert zu finanzieren. Wir räumen Ihnen die Möglichkeit ein, in monatlichen Raten (vorbehaltlich Verfügbarkeit & Bonitätsprüfung) zu bezahlen. Sie bekommen dennoch Ihre Bestellung schnell, weil Sie nicht zur Post oder Bank gehen müssen, um sich auszuweisen und die Ware direkt versandt werden kann.

Damit der Online-Antrag auf Ratenzahlung unkompliziert und sicher bearbeitet werden kann, haben wir den Zahlungsdienstleister PayPal mit der Bonitätsprüfung und dem Antragsverfahren für die Ratenzahlung beauftragt. Ihre Bonität wird von PayPal in Echtzeit geprüft und Sie wissen sofort Bescheid, ob eine Zahlung auf Raten für Sie möglich ist. Für Sie heißt das: Den Ratenzahlungsvertrag schließen Sie mit unserem Shop ab.

Wir treten die Zahlungsforderung an PayPal ab und PayPal wird diese im eigenen Namen einziehen. Wir bleiben jedoch Ihr Vertrags- und Ansprechpartner

Darf ich für meine Lieferung einen Wunschtermin angeben?

Bei Artikeln, die Sie per Postversand erhalten, ist die Angabe und die Berücksichtigung eines Wunschtermins nicht möglich.
Wenn Ihnen die Bestellung per Spedition zugestellt wird, dürfen Sie Ihren Wunschtermin gerne mit unserer Tourenplanung absprechen, die Sie vorab zur Terminvereinbarung kontaktiert.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn kurzfristige Lieferwünsche nicht berücksichtigt werden können.

Mit welchem Lieferdienst wird geliefert?

Bei Postversandaufträgen werden Sie mit einem DHL,UPS-Paket o.ä. beliefert.
Speditionsaufträge werden je nach Liefergebiet durch unser eigenes Max-Möbel Team oder unserem Speditionspartner ausgeliefert.

Wird die Ware in meine Wohnung getragen?

Die Ware wird Ihnen nur bis zur Bordsteinkante oder bis zum Ort wo der Lastwagen hinfahren kann geliefert und nicht in die Wohnung getragen. Wenn Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung / Ihren Garten wünschen, ist das gegen einen kleinen Aufpreis eventuell möglich. Bitte klären Sie mit uns diese Zusatzleistung schon vor der Lieferung ab, damit wir die Transportfirma darüber informieren können.

Warum dauert meine Lieferung so lange?

Der Großteil unseres Sortiments ist lagernd und wird rasch verschickt. Es gibt aber auch eine Vielzahl an Artikeln, die erst vom Hersteller geliefert werden. Bis zu deren Lieferung kann es mehrere Wochen dauern. Bitte beachten Sie auch die (saisonale) Auslastung der unterschiedlichen regionalen Speditionen.

Warum wird keine Montage mit angeboten?

Aus logistischen und organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich, eine Montage unserer Möbel anzubieten.